@truecarver: Was MeTa zu den NPCs sagt unterschreib ich mal so. Sie sind für das Zusammenspiel eher hinderlich, daher wenn möglich bitte darauf verzichten. Vielleicht wartet ein anderer Mitspieler ja nur darauf deinem Charakter einen Paten / Großvater / besten Freund Gestalt zu geben? Du kannst dein Konzept auch gern hier vorstellen, vielleicht hat ja jemand spontan Lust.

@Daen: Ich freu mich das du der Runde eine Chance gibst. Wir geben unser Bestes und ihr ja sicher auch~

@Ligiiihh: Klar darfst du aufs rpgen verzichten. "Entweder ganz oder gar nicht" ist eine interessante Sichtweise, die ich auch verstehen kann. Aber nicht das wählen vergessen, von wegen "gar nicht", ja?

@Schattenläufer: Wenn du keine Zeit für Intensives rp hast, bist du bei uns richtig denke ich.
Zitat Zitat
Es ist im Grunde ein etwas aufgepepptes Anklagen und Verteidigen, sehe ich das richtig?
Das liegt in der Hand der Spieler. Die Grundidee ist eben der versuchte Kompromiss - keiner muss rp spielen, aber wer will, der darf. Und alles bleibt übersichtlich durch den extra hinzugekommenen Abstimmungsthread. Wir erhoffen uns dadurch weniger Inaktive, weil jeder seinen Spaß hat, ganz auf seine Weise.
Was ihr in euren Beiträgen innerhalb der Regeln nun beschreibt, ist euch jedoch natürlich völlig freigestellt. Die Mehrheit der Ereignisse in "Vampire von Düsterwald" beispielsweise, vor allem die mitreißenden Dialoge gegen Ende, können auch bei uns vorkommen. Romanzen und Alltag - bitte gerne! Sieh die Regeln als Herausforderung, nicht als Einschränkung und du wirst auch mit RP sicherlich deinen Spaß haben.

Ah, ich sehs grad - MeTa, du alter Ninja! Doppelt gemoppelt hilft vielleicht auch doppelt.

@Nonsense: Bist eingetragen. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr gespannt wie alles klappen wird. Danke fürs mitmachen!